Projekt: Erweiterte Web Visitenkarte

Startseite www.sexualbegleitung-seelenbalsam.de  (by - www.rossi-internet.de)
Startseite: www.sexualbegleitung-seelenbalsam.de

Ein Beispiel für eine erweiterte Web Visitenkarte.

Kunde: Liza Reuther
Webseite:
www.sexualbegleitung-seelenbalsam.de


Frau Reuther trat an mich mit dem Wunsch einer Web Visitenkarte für Ihr neu gegründetets Unternehmen.
Es geht hierbei um die Betreuung der körperlichen (sexuellen) Bedürfnisse von älterer Menschen und Menschen mit Behinderung.

Uns war klar, dass die Seite selbstverständlich weder sexitisch, noch reisserisch gestaltet werden soll.
Frau Reuther brachte viele gestalterische Ideen ein.

Nach der Fertigstellung

Aus der Web Vitenkarte ist dann doch eine kleine Homepage geworden. Die von Frau Reuther gewünschten Inhalte werden übersichtlich transportiert, die Kontaktaufnahme gelingt problemlos über das Kontaktformular.

Sexualbegleitung:  www.sexualbegleitung-seelenbalsam.de (by - www.rossi-internet.de)
Erklärung der Dienstleistung

Zusammenfassung

Low Budget Webseiten werden schöner, wenn von Kundenseite möglichst viel Material zur Verfügung gestellt wird. Hierzu gehören Fotos, Texte, Grafiken, Logos, Materialien. Dies hilft eine individuelle und optisch attraktive Webseite zu gestalten und den Preis niedrig zu halten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0